Immer mehr Menschen erkennen die Welt wie sie ist, irreal und korrupt. Irgendjemand steuert die Welt und wir sind darin gefangen. Die Mächtigen haben das Sagen, sie machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt und das seit je her. Das können sie, weil sie das meiste Geld auf der Welt besitzen. Will man wissen wo die wahre Macht der Welt liegt, folge man dem Geld! Diejenigen, die über den Kredit einer Nation verfügen, lenken die Politik und haben das Schicksal eines ganzen Volkes in der Hand. Sie verkaufen es uns als Demokratie und Freiheit, doch eigentlich ist es eine raffinierte Art wirtschaftlicher Diktatur. Wer die Geldmenge eines Landes kontrolliert, ist der uneingeschränkte Herrscher über den Handel und Industrie. Jedes Land will Geld besitzen, damit es als mächtiges Land regieren kann. Jedes Land hat für die Mächtigen zu funktionieren. Viele Menschen sind käuflich, sie wollen in Reichtum leben. Käuflich und korrupt, sie sind die Marionetten der wirklich Reichen und somit Mächtigen. Damit die Reichen noch mehr Reichtümer anhäufen und die Welt regieren können, brauchen sie Sklaven und Geldeinbringende Menschen. Die Menschheit steht unter voller Kontrolle. Jede Regierung muss sein Volk unter Kontrolle halten, damit es für das System funktionieren und als moderner Sklave arbeiten kann. Viele Menschen auf dieser Welt sind in ihren Fängen, von Geburt an, manchmal sogar schon vor der Geburt. Nach der Geburt wird der Mensch registriert, jeder bekommt eine ID-Nummer und später wird der Fingerabdruck gespeichert, damit das System jederzeit Zugriff auf den Menschen hat. Die Menschheit hat zu funktionieren. Wir gehören dem Staat und sind nur eine Nummer für die Mächtigen, mehr nicht. Ein paar wenige Familien beherrschen die Welt. Sie agieren im Hintergrund als Hauptaktionäre der Großbanken, sie beeinflussen die Ökonomie, Politik, Wissenschaft und die Medien.
Die Menschheit wird für dumm verkauft. Wir werden in diese falsche Welt hinein geboren und funktionieren als moderner Sklave. Wie bringt man eine ganze Menschheit dazu, als Arbeitstier zu funktionieren? Würde sich die Menschheit zusammen tun und gegen die Korruption in dieser Welt ankämpfen, würde das System zusammenbrechen. Wie schaffen die Mächtigen es, einen so großen Teil der Bevölkerung unter Kontrolle zu halten? Zunächst werden die Menschenrassen gegeneinander aufgehetzt und gespalten. Es wird gespalten zwischen Religionen, Hautfarbe und Weltansichten. Hass wird geschürt, Kriege werden angezettelt und viel Blut wird vergossen. Ist die Weltbevölkerung erstmal gespalten, werden die einzelnen Völker manipuliert, programmiert und dirigiert. In die Sklaverei getrieben ohne es zu merken und das seit Geburt an. Ein Leben nach Regeln und Gesetzen, die von den Mächtigen mit dem vielen Geld gemacht wurden. Oft zum Nachteil für das niedere Volk, hier profitieren wieder mal nur die Reichen und Mächtigen.
Manipulation funktioniert am Besten, wenn sich die Manipulierten nicht bewusst sind, dass sie manipuliert werden. Um wirkungsvoll zu manipulieren, muss man in das Bewusstsein des Menschen eindringen. Durch Einimpfung bestimmter Bilder und Gedankenmuster wird das Bewusstsein des Menschen sozusagen programmiert. Kontrolle über das Bewusstsein. Menschen haben eine Selbstwahrnehmung, wie sie vom System (also von den Mächtigen) gewünscht ist. Wir Menschen sind manipulierbar und somit kontrollierbar.
In der Schule wird veraltete oder gefälschte Geschichte und Wissenschaft gelehrt, das Fernsehen erklärt der Menschheit den Rest. Das Fernsehen ist ein großes Phänomen, welches es geschafft hat, den größten Teil der Menschheit in seinen Bann zu ziehen. Die Mehrheit der Zivilbevölkerung steht unter Hypnose durch das Fernsehen. Ein Unterhaltungsgerät, dessen Funktion anders ist, als sie der Menschheit präsentiert wird. Es sagt uns, was wir gut oder böse finden sollen, was wir essen und trinken sollen, welche Medikamente wir nehmen sollen, welche Kleidung wir tragen sollen, was hässlich oder schön ist, was wahr oder falsch ist, was erlaubt und was nicht erlaubt ist. Im Bann des Fernsehers. Es gibt tatsächlich noch Menschen, die sich diesen Fernseh-Müll ansehen. Es ist eigentlich eine Frechheit, dass der Bürger dafür auch noch Gebühren zahlen muss. Für die Privaten zahlt man zwar nicht, wird dafür aber mit Werbung bombardiert und beeinflusst.
Viele Menschen glauben alles, was das Fernsehen verbreitet und stellen nichts in Frage oder Überdenken etwas. Die Medien ermöglichen es, Informationen an viele Menschen zu senden. Wer die Medien kontrolliert, der kontrolliert auch Meinungen. Hier findet eine Massenhypnose statt, wenn man so will. Es ist keineswegs so, dass die Menschen dazu gezwungen werden, nein, dies geschieht alles freiwillig. Jedoch ist dieses Wollen von verschieden Faktoren beeinflusst worden.
Es wird abgelenkt von den wahren Problemen in unserer Welt, stattdessen werden wir bombardiert mit einem Volksverdummenden Fernsehprogramm. Niveauloses Fernsehen gibt es schon lange, doch es wird immer schlimmer. Das Ziel ist es, die Menschheit zu verdummen und das scheint in vielen Fällen zu funktionieren. Menschen werden dank dieser täglichen Gehirnwäsche von Angst getrieben. Es wird von den eigentlichen Problemen systematisch abgelenkt. Gehirnwäsche im Nachmittagsprogramm. Während die Eltern sich zensierten Kram ansehen müssen, läuft im Kinderprogramm etwas, was überhaupt nicht für Kinder geeignet ist. Deutschland lebt in dem Irrtum, das alles, was Zeichentrick ist, ins Nachmittagsprogramm gehört. Doch viele Anime-Filme sind völlig ungeeignet für Kinder und voller Gewalt. Kinderprogramme werden immer schriller und bunter, selten ist etwas wirklich pädagogisch Wertvolles dabei. Schon die Kleinsten werden beeinflusst vom Fernsehen, die Werbung lockt mit bunten Süßigkeiten und Spielzeug. Die Kleinen werden zu Konsumenten herangezüchtet, es wird verführt und geworben. Sie werden dazu verführt, ihr Taschengeld für diese Produkte auszugeben. Auf so genannten Kinderkanälen laufen oft die merkwürdigsten Serien, wo man sich fragt, inwiefern das für Kinder förderlich sein soll. Adolf Hitler zum Beispiel spielt in einigen Serien und Filmen eine Rolle…. Sei es bei Alfred J. Quak oder Donald Duck mit seinem Nazimarsch. Warum so etwas für Kinder? Kinder werden schon früh mit den merkwürdigsten, manchmal harmlos erscheinenden Filmen oder Serien konfrontiert. Schrill, bunt, Gewalt und Sex…. So etwas wird den Kindern präsentiert.
In Musikvideos sieht man viel nackte Haut, obszöne Gesten, Gold, Diamanten und teure Autos… Das wird der heutigen Jugend vermittelt. Stars werden per Film und Musik zur Manipulation genutzt. Die Musik- und Filmbranche sind in den festen Händen der Mächtigen. Das Musikgeschäft schreibt vor, was der „Star“ zu singen und wie er auszusehen hat, wie dieser Star sich geben soll und was er sagen soll. Wenn die Musikindustrie einen Musiker/in in ihren Fängen hat, dann dauert es nicht lange, bis das Aussehen und somit das Image dieses „Stars“ komplett umgekrempelt ist. Freier Star sein ist anders. Nur wenige Stars schaffen es, ihrem Konzept treu zu bleiben, andere zerbrechen daran. Einige sagen offen, wie es im Musik- und Filmgeschäft läuft, leider wird diesen Stars oft das Leben zur Hölle gemacht. Sie werden öffentlich angeprangert und hier kommen die Medien ins Spiel. Abgestürzter Star vor Gericht, Selbstmord, Drogen- und Alkoholkonsum, schwul oder lesbisch, Sex mit Minderjährigen und so weiter. Ob es der Wahrheit entspricht oder nicht, erstmal anprangern…. Keiner legt sich mit der Musikindustrie an.
Im Fernsehen geht es immer verdorbener zu und Völlerei und Hurerei gehören zum täglichen Fernsehprogramm vieler Menschen. Alkohol spielt neben Sex auch eine große Rolle im Fernsehen, er wird angepriesen in der Werbung. In fast jedem Film oder Serie wird Alkohol getrunken und selbst in den Nachrichten ist Alkohol ein Thema. Zigarettenwerbung ist verboten, Alkoholwerbung nicht, im Gegenteil, Alkohol wird mit schönen Bildern und Musik angepriesen…. Die Verlockung ruft.
Das Fernsehen hat die Menschen voll im Griff, nehmen wir mal die Berichtserstattung. Nichts wird hinterfragt, es wird im Fernsehen so gesagt, also muss es wahr sein… Das Fernsehen handelt mit Illusionen, nur wenig davon ist wahr. Wahre Informationen werden nicht über die Medien weitergegeben, sie werden nur streng kontrolliert und manipuliert an die Öffentlichkeit weiter gegeben. Wahre Hintergrundberichtserstattung ist von den Mächtigen nicht gewollt. Wir werden überhäuft mit angeblichen Fakten, der Menschheit wird Angst gemacht mit angeblichen Terroranschlägen. Überwachung und speichern aller Aktivitäten der Menschheit, alles zur angeblichen Sicherheit der Bevölkerung. Ein Personalausweis mit Fingerabdruck, Überwachungskameras. Die Bevölkerung soll in Angst versetzt werden, um all das umsetzen und rechtfertigen zu können. Viele Verfälschungen und Lügen …. Drei Jahre alte Foltervideos aus dem Irak als Syrische Gefängnisaufnahmen zu bezeichnen machen die Medien auch nicht glaubwürdiger. Doch die meisten Menschen vertrauen den Fernsehnachrichten und glauben ihnen blind.
Nichts geschieht mit Zufall in der Presse und in der Welt, es steckt meist eine andere Wahrheit dahinter. Eine Pressefreiheit existiert nicht, wir erfahren nur das, was wir wissen dürfen, und was wir nicht wissen dürfen, wird vertuscht oder verfälscht. Um das Gute böse und das Böse gut zu finden, werden Nachrichten und die Geschichte manipuliert und an uns Menschen weiter gegeben. Neueste Forschungsergebnisse werden nicht oder nur schwer an die Öffentlichkeit gebracht. Wichtige Informationen über die Weltsituation werden streng geheim gehalten, nur wenig dringt an die Öffentlichkeit. Selbst da kann man sich nicht sicher sein, ob dies mit Absicht an die Öffentlichkeit gelangt und somit vielleicht verfälscht ist.
Damit ist auch schon der größte Teil der Menschheit durch das Fernsehen manipuliert worden. Das Fernsehen lebt vor und die Menschheit lebt nach. Alles Inszenierung.
Die Menschheit wird also zum größten Teil durch das Fernsehen manipuliert. Die Werbung animiert zum Kaufen, das Geld muss fließen, in die Taschen der Mächtigen. Kein Geld mehr da? Kein Problem, Ratenzahlungen und Kredite werden angeboten. Alles auf Pump mit Zinsen, das Bankwesen läuft! Mit der Einführung des Geldes wurde die Menschheit abhängig gemacht. Für alles wird Geld benötigt, das fängt mit der Geburt an und hört mit dem Tod auf, nachdem die Bestattungskosten gezahlt wurden, um überhaupt begraben werden zu können.
Wer die Kontrolle über das Geld hat, der kontrolliert die Welt! Mit dem meisten Geld ist man der König dieser Welt, so ist es leider. Und diejenigen, die König spielen, haben uns in der Hand. Wir sind abhängig vom Geld, weil wir ohne dieses in unserer Welt untergehen würden. Geld wird benötigt, um Lebensmittel zu kaufen, um Miete und Strom zu zahlen, um Auto zu fahren, um Medikamente zu bekommen, für die Freizeitgestaltung, um Urlaub zu machen…. Für alles wird die tolle Erfindung Geld benötigt. Clever gemacht von den Mächtigen, ohne Geld kommen wir in diesem System nicht weiter. Wir werden sozusagen abhängig gemacht von Geld und Banken.
Wie kommen wir an Geld? Indem wir als Arbeitstier funktionieren, oft unterbezahlt. In Leibeigenschaft unter Besteuerung. Morgens aufstehen, arbeiten gehen, einkaufen (Geld ausgeben), schlafen gehen… und das immer wieder aufs Neue. Tag ein Tag aus.
Wir müssen zahlen für Essen und Trinken, für unsere Gesundheit, für unsere Unterkunft…. Das Geld muss fließen! Arbeiten, konsumieren und massengefertigte Unterhaltungsangebote wahrnehmen, daraus besteht die genormte Realität. Eine Realität, wie sie von den Mächtigen gewollt ist.
Schreibe einen Kommentar