NWO

NWO – Machtübernahme der Welt
Die New World Order (NWO) ist der Plan einer Gruppe Internationalisten, so Verschwörungstheoretiker, die ganze Welt zu kontrollieren durch eine von ihnen aufgebaute Weltregierung. Entspricht das der Wahrheit? Man findet Aussagen verschiedener mächtiger Menschen, die das bestätigen. Sie erzählen, dass diese neue Weltordnung gut für die Menschen wäre. Aber ist sie das wirklich? Wie würde diese neue Ordnung aussehen?

Sie wird diktatorisch sein, nicht demokratisch gewählt, ein so genannter Polizeistaat, so die Verschwörungstheoretiker. Diese Gruppe, nämlich die selbst ernannte Elite, benötigt eine Weltarmee, eine Weltwährung, eine Weltreligion und eine Weltkultur. Eine Macht herrscht über die ganze Welt. Oder ist das alles nur Spinnerei, wie Gegner der Verschwörungstheoretiker behaupten?

Ist dieses Vorhaben tatsächlich schon im Gange? Wenn ja, wie konnte es überhaupt so weit kommen? Haben wir es nicht bemerkt oder dem keine Aufmerksamkeit geschenkt? Haben wir uns zu wenig informiert? Ist diese Information überhaupt erwünscht? Enthalten diese Informationen der Verschwörungstheoretiker tatsächlich die Wahrheit? Und wer soll überhaupt diese Elite sein? Gibt es sie wirklich? Und wenn ja, ist diese neue Weltordnung, so wie sie von Verschwörungstheoretikern dar gestellt wird, tatsächlich ihr Plan?

Eine Macht herrscht über die ganze Welt… die Finanzen, die Wirtschaft und Politik, die Menschen, die Umwelt, die Religion… einfach alles! Das kann seine Vor- und Nachteile haben. Wenn so eine Weltregierung das Sagen über die gesamte Welt hätte, könnten zum Beispiel im Nu die Kriege abgeschafft werden. Das wäre doch mal eine tolle Sache. Aber das soll nicht gewollt sein. Verschwörungstheoretiker nämlich behaupten, das Frieden von den Mächtigen nicht gewollt ist, denn nur durch Krieg profitieren sie! Wäre das nicht schrecklich, wenn so eine Macht über die Welt regieren würde? Oder tut sie das bereits?

Was genau ist der Plan dieser Elite? Was sagen Verschwörungstheoretiker dazu, die oft belächelt werden von ihren Gegnern? Die ganze Welt wird vereint sein unter dieser NWO. Aber wenn die Welt vereint ist, wozu benötigt diese Elite dann noch eine Weltarmee? Zu ihrem eigenen Schutz? Denn wenn die Menschen erkennen, was diese Machthaber mit uns vorhaben, dann würde es sicherlich überall Bürgerkrieg geben. Alle Menschen sollen nummeriert werden und die Daten jedes einzelnen Menschen werden gespeichert. Jeder Mensch wird registriert, bekommt eine achtzehnstellige Nummer und die Daten des Menschen werden auf einen Welt-Zentral-Computer gespeichert. Es ist die Rede davon, jedem Menschen einen Mikro-Chip einzupflanzen. Die Technologie für die Implantation eines Mikro-Chips existiert bereits. Die ersten sechstausend Versuchsmenschen aus Schweden und Großbritannien tragen diese Chips bereits unter ihrer Haut. Was ist, wenn sich ein Mensch weigert, sich so etwas unter die Haut pflanzen zu lassen? Hätten wir überhaupt die Wahl?

Privatbesitz soll angeblich nicht mehr toleriert werden, es wird nicht weggenommen, sondern es wird durch extrem hohe Gebühren unmöglich gemacht werden, es zu halten. Außerdem wollen die NWO-Befürworter eine Weltwährung einführen, so Verschwörungstheoretiker. Die Welt wird bargeldlos sein, alles nur noch mit Smart-Cards und jeder Cent, den wir ausgeben, wird registriert. Das bedeutet, dass diese Machthaber den absoluten Überblick haben, wie viel und wofür wir unser Geld ausgeben.

Es soll nur noch eine Weltreligion existieren. Wie soll das funktionieren, bei so viel verschiedenen Glaubensrichtungen? Und welche Religion würde zur Weltreligion erklärt werden? Welcher Gott würde uns präsentiert werden? Verschwörungstheoretiker behaupten, dass die Elite keine Moral besitzt und Satan und Gott gleich stellen. Ja, sie behaupten sogar, dass die Elite einzig und allein Satan anbetet. Einige behaupten sogar, dass die Bibel eigentlich Satans Bibel ist. Wäre das nicht unglaublich?

Außerdem soll es nur noch eine Weltkultur geben, so Verschwörungstheoretiker. Wenn die Grenzen und die Nationen verschwinden, dann verschwinden auch die einzelnen Kulturen. Der Sinn einer multikulturellen Gesellschaft ist eine Mischgesellschaft, wo die Menschen das Zugehörigkeitsgefühl ihrer Nation verlieren. Damit sind sie auch leichter zu kontrollieren. Würden die Menschen einfach so ihre Kultur aufgeben? Wie würde die Elite das anstellen? Und wie würde die neue Weltkultur aussehen? Eine Kultur aus vielen Kulturen? Oder gibt es dann nur noch eine Kultur, die uns die Elite dann vorschreibt?

Sie wollen uns die neue Weltordnung als beste Lösung für unsere Probleme präsentieren, so die Verschwörungstheoretiker. Viele Menschen werden zunächst denken, dies sei eine gute Lösung, eine einzige Regierung, die das ganze Chaos auf der Welt mal in die Hand nimmt und für Ordnung sorgt. Nur sagen Verschwörungstheoretiker, dass diese Elite ihre eigene Ordnung hat…

Das klingt alles so verrückt und es gibt noch viele solcher verrückter Vorwürfe, die Verschwörungstheoretiker gegenüber der Weltelite machen. Es wird von ehemaligen Insidern gesprochen, die vieles bestätigen, was der Elite vorgeworfen wird. Die Elite soll die absolute Macht über die Welt haben und man muss weit ausholen, um alles einmal genauer zu durchleuchten. Reicht dazu ein Leben? So viele Bereiche, in denen sie ihre Finger im Spiel haben sollen. Ist das wirklich so? Oder sind das alles nur wilde Spekulationen?

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert